... lade FuPa Widget ...
30 Aug 2021
von Hans Rosenberger

FC Parsdorf gewinnt erstes Heimspiel der Saison

Am zweiten Spieltag hat die erste Mannschaft des FC Parsdorf Zuhause mit einem 5:1 gegen den TSV Hohenbrunn den ersten Dreier der neuen Saison gefeiert. Die Tore für den FCP schossen Gabriel Thul, Dennis Bender, Tim Schuster und zweimal Peter Rauch.

06 Jul 2020

Trainer Carsten Altstadt verlässt den FC Parsdorf

David Damoro wird sein Nachfolger

Trainer Carsten Altstadt verlässt den FC Parsdorf nach drei erfolgreichen Jahren. Auf ihn folgt David Damoro mit den Co-Trainern Eichinger und Glasl.

25 Mai 2020

Rauch: „Am Anfang dachte ich mir wirklich, leck mich am A... ! “

Spieler vom FC Parsdorf und TSV Grafing schildern ihre Eindrücke vom Training

Nachdem der FC Parsdorf in der letzten Woche nach der Corona bedingten Pause den Trainingsbetrieb wiederaufgenommen hat schildern unser Kapitän Peter Rauch und einige Verantwortliche des TSV Grafing im Interview ihre Erfahrungen.

25 Mai 2020

Konrad Rauch: Training mit Mehraufwand „besser als nix“

Drei Fragen zum Trainingsbetrieb an den Vorsitzenden des FC Parsdorf

Im Interview zieht unser Vorsitzender Konrad Rauch ein erstes Fazit zum "Corona-Training" nachdem das Training am 19.05.2020 wiederaufgenommen wurde und bisher 2 Trainingseinheiten durchgeführt wurden.

25 Mai 2020

FC-Parsdorf-Vorsitzender: „Ich sehe uns nicht als Versuchskaninchen!“

Konrad Rausch über den Trainingsstart bei seinem Verein

Am Dienstag, den 19.05.2020 hat der FC Parsdorf als einer der ersten Vereine im Landkreis Ebersberg den eingeschränkten Trainingsbetrieb wiederaufgenommen. Im Interview äußert sich unser Vorsitzender Konrad Rauch dazu.

19 Nov 2019

FC Parsdorf feiert 6 Punkte Wochenende am letzten Spieltag vor der Winterpause

Zum Abschluss der Hinrunde feiern beide Mannschaften des FC Parsdorf Siege gegen den TSV Zorneding. Den Anfang machte die zweite Mannschaft mit einem 1:0 Sieg durch ein Tor von Benna Happe. Im Anschluss setzte sich die erste Mannschaft mit 4:1 gegen den TSV Zorneding durch, hierbei trugen sich Gabriel Hrase und Peter Rauch je doppelt in die Torschützenliste ein.

05 Nov 2019
von Hans Rosenberger

Pokalkracher!! Halbfinal-Derby FC Parsdorf vs SCBV

Am Donnerstag den 7. November 2019 kommt es um 20 Uhr im Landkreispokal zu einem richtigen Kracher. Der FC Parsdorf trifft im Halbfinale im Derby auf den SC Baldham-Vaterstetten. Wir freuen uns über zahlreiche Fans die unsere Mannschaft unterstützen.

20 Mai 2019

Parsdorfs Reserve feiert vorzeitig den Aufstieg in die B-Klasse

Für die Reserve des FC Parsdorf schloss sich am Freitagabend mit dem 2:0-Sieg im Heimspiel der C-Klasse gegen den dritten Anzug des TSV Ebersberg ein Kreis. Ein Aufstiegs-Kreis sozusagen.

Dienstags 19:30 Uhr
Donnerstags 19:30 Uhr