DEUTSCH

FC Parsdorf e.V.

Erlenweg 18
85599 Parsdorf

ed.frodsrapcf@ofni

FC Parsdorf gewinnt erstes Heimspiel der Saison

30 Aug 2021
·
von Hans Rosenberger
·
(Kommentare: 0)

Durchaus Erleichterung war aus der Stimme von Parsdorfs Pressesprecher Peter Rauch nach dem Kantersieg des FCP über Hohenbrunn zu hören. „Das war eindeutig besser und die richtige Antwort auf letzte Woche. Genau so haben wir uns das vorgestellt.“

Nachdem Parsdorf den Saisonstart mit dem 1:2 in Egmating in den Sand gesetzt hatte, folgte nun gegen Hohenbrunn die Rehabilitation. Vieles lief in die richtige Richtung für den FC Parsdorf, ein abgefälschter Ball von Gabriel Thul landete in der vierten. Spielminute im Hohenbrunner Netz. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich von Benedikt Bell (16.) übernahm aber die Heimelf wieder das Kommando. Dennis Bender verwandelte einen Strafstoß (26.) zum 2:1, Tim Schuster erhöhte nach einer gelungenen Kombination auf 3:1. „Nach der Pause wollte wir sofort das vierte Tor machen.“ Rauch erfüllte den Wunsch persönlich und traf mit einem Doppelpack zum 5:1-Endstand. (60. + 67.).  arl

FC Parsdorf: Huber, Held, Dübel, Rauch, Thul, Darmoro, Hetzel, Bender, Dausch, Hinteregger, Schuster, Plowka, Harner.

 

Quelle: https://www.merkur.de/

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Alle Rechte vorbehalten. FC PARSDORF | Impressum | Kontakt