DEUTSCH

FC Parsdorf e.V.

Erlenweg 18
85599 Parsdorf

ed.frodsrapcf@ofni

April 2014

23 Apr 2014
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

FC Parsdorf II gg. SV Anzing II 0:6 (0:2)

Im Derby der Zweiten Mannschaften ging es für Anzing um sehr viel – mit einem Sieg konnte der direkte Aufstieg praktisch schon fixiert werden – für Parsdorf allerdings nur um eine Verbesserung der Mittelfeldposition…

20 Apr 2014
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Anzing wiederholt Derbysieg

FCP  - SV Anzing  0 : 1

Anzing wiederholt in einem dramatischen Spiel den Derbysieg. Wie im Hinspiel vor einigen Wochen war es eine verdammt enge Kiste. In der ersten Hälfte spielte der FCP den hochfavorisierten Gegner phasenweise an die Wand und vergab mehrere gute Möglichkeiten.

13 Apr 2014
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

FC Parsdorf II gg SV-DJK Taufkirchen II 3:1 (0:1)

Gegen die offensivstarken Gäste (-Platz 3 nach erzielten Toren-) wollte Parsdorfs Zweite

im ersten Heimspiel der Rückrunde etwas Zählbares mitnehmen…

Alle Rechte vorbehalten. FC PARSDORF | Impressum | Kontakt