DEUTSCH

FC Parsdorf e.V.

Erlenweg 18
85599 Parsdorf

ed.frodsrapcf@ofni

AUER Bauzentrum Cup am 16.07.2022

18 Jul 2022
·
von Hans Rosenberger
·
(Kommentare: 0)

AUER Bauzentrum Cup 2022

Am Samstag, den 16.07.2022, konnten wir im Rahmen des AUER Bauzentrum Cup zahlreiche Mannschaften auf dem Sportgelände des FC Parsdorf zu unserem Jugendturnier begrüßen.

Begonnen hat der Tag mit dem Turnier der U8 und dem Funinio Turnier bevor am Mittag die Turniere von U11 und U7 folgten. Am Nachmittag hatten wir noch je zwei Turniere von U9 und U10, die den langen Turniertag abgeschlossen haben.

Beim U8 Turnier mit 6 Mannschaften setzte sich am Ende der ATSV Kirchseeon vor der Mannschaft der SG Anzing Parsdorf nach den fünf Spielen der Gruppenphase durch. Das Turnier der U11 wurde mit 8 Mannschaften in 2 Gruppen mit anschließendem Halbfinale und Finale ausgetragen. Am Ende setzt sich hier der TSV Isen gegen die Mannschaft des ESV München Ost durch. Im als Gruppe ausgetragenen Turnier der U7 setzte sich der SV Waldperlach im Feld von 5 Mannschaften ohne Punktverlust und Gegentor durch uns sicherte sich den Turniersieg. Am Nachmittag in den beiden Turnieren der U9 und U10 mit dreimal 5 und einmal 6 Teilnehmern setzten sich die Mannschaften des Kirchheimer SC (U10/2), des SC Baldham-Vaterstetten (U9/2), der SpVgg Markt Schwabener Au (U9/1) und der SG Anzing/Parsdorf (U10/1) durch.

Alles in allem konnten wir bei strahlendem Sonnenschein 40 Jugendmannschaften sowie 8 Teilnehmer am Funino Turnier begrüßen. Wir bedanken uns nochmal bei allen Mannschaften für die Teilnahme und gratulieren den jeweiligen Siegern der Turniere.

Im folgenden findet ihr einige Eindrücke des Tages sowie die Ergebnisse der einzelnen Turniere.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Alle Rechte vorbehalten. FC PARSDORF | Impressum | Kontakt