F2-Jugend: Mit Volldampf in die Pfingstpause!

09 Mai 2016

Unsere Mannschaft begrüßte heute das Team des FC Dreistern Neutrudering 2 auf heimischem Rasen. Nach kurzem "Abtasten" des Gegners legte unsere Mannschaft los und führte verdient zur Halbzeit 3:1. Die Pause nutzte der Gegner um seine Mannschaft umzustellen, mit Erfolg. Direkt nach Wiederanpfiff viel das 3:2 und die Neutruderinger erstarkten und erhöhten merklich den Druck auf unser Tor. Nach kurzem Luft holen schlug unser Team mit 4:2 zurück und erhöhte sogar auf 5:2. Aber die Gäste ließen nicht locker und verkürzte erneut auf 5:3, was unsere Mannschaft zum grandiosen Endspurt motivierte. Innerhalb von 3 Minuten wurde der 7:3 Endstand besiegelt. Die Tore erzielten Ryan, Tim, Ryan, Tim, Michael, Ryan und Luis. Auf diesem Weg einen herzlichen Dank an die Trainer und Spieler der Gastmannschaft. Ein absolut faires Spiel ohne Fouls oder sonstiges, so soll es sein bei den Kleinen, von uns einen großen Respekt dafür! Am 04.06. geht es auswärts zum TSV Grafing, aber jetzt ist erstmal Pause :-) Schöne Pfingsten an alle Spieler, Eltern und Fans und danke für Eure Unterstützung bisher!