Bittere Pleite für Parsdorf

21 Apr 2015

Der TSV Haar sorgt für eine große Überraschung. Das Kellerkind holte in der Rückrunde sieben seiner zehn Zähler. Gestern brachte es nun auch noch den FC Parsdorf zu Fall. Das Spiel war zwar ausgeglichen – eher sogar mit leichten Vorteilen für den FCP – die Punkte gingen aber nach Haar. Zur Halbzeit glich Peter Rauch für die Gastgeber aus (43.). Ralph Willeke traf per Kopf sogar zum 2:1 (60.). Die „Riesenchance auf’s 3:1“ verpasst laut FCP-Sprecher Jonas Pfeiffer sein Teamkollege Benno Happe. Stattdessen kam das 2:2 (71.). Und als der Referee dem Gast noch einen Strafstoß zusprach, war die Partie komplett gedreht. „Wir haben nochmal alles probiert, aber es ist nichts mehr gegangen“, so Pfeiffer. Eine Krise herrsche beim FCP aber nicht: „Höchstens personell, aber nicht spielerisch.“

Kommentar von Jonny |

Schön habt ihr das versaut....