DEUTSCH

FC Parsdorf e.V.

Erlenweg 18
85599 Parsdorf

ed.frodsrapcf@ofni

Einladung zum 3. Auer-Bauzentrum-CUP

10 Feb 2021
·
von Hans Rosenberger
·
(Kommentare: 0)

Liebe Sportfreunde,

der FC Parsdorf wagt inmitten der aktuellen Situation eine Planung für sein traditionelles Sommerturnier, dem

  1. Auer-Bauzentrum-Cup in Angriff zu nehmen. Wir möchten Euch gerne einladen, daran teilzunehmen.

Uns ist sehr wohl bewusst, dass es derzeit keine verlässlichen Perspektiven gibt, ob wir es tatsächlich durchführen können. Wir haben uns vorgenommen, spätestens im Mai zu entscheiden, ob es stattfinden kann oder nicht.

 

Die Turniere sollen am  Samstag, 17. Juli 2021  auf der Sportanlage in Parsdorf stattfinden.

Wir spielen nach den im Moment gültigen Altersgruppen und Jugenden.

Die Spielstärke bei allen Mannschaften sollte zwischen schwach bis normal liegen.

Folgende Jahrgänge sind derzeit geplant:

G1-Junioren      (Jahrgang 2014) 

F1-Junioren       (Jahrgang 2012)    

F2-Junioren       (Jahrgang 2013)   

E1-Junioren       (Jahrgang 2010)     

E2-Junioren        (Jahrgang 2011)    

 

Die Startgebühr beträgt 35,- € pro Mannschaft und ist innerhalb von 2 Wochen nach der endgültigen  Bestätigung der Durchführung auf unser Konto FC Parsdorf  IBAN: DE05 70166486 0000 903442 Verwendungszweck: 3.Auer-Cup; <Jahrgang> zu überweisen. Vorerst findet nur eine Vormerkung Eures Interesses zur Teilnahme statt.

 

Wir würden uns über eine Zusage/Vormerkung sehr freuen und bitten um Rückantwort per E-Mail: ed.frodsrapcf@esarh.znieh 

Bitte gebt an, mit welcher Mannschaft ihr zu welchem Turnier kommen möchtet. Solltet ihr nur entweder vormittags oder nur nachmittags können, bitte ebenso angeben, damit wir möglichst alles berücksichtigen können.

Pro Jahrgang sind die Startplätze auf max. 5 begrenzt. Die Teilnahme erfolgt nach Eingang der Vormerkungen. Für Speisen & Getränke wird ausreichend gesorgt, sofern dies dann möglich ist.  

 

Den genauen Turnierplan werden wir rechtzeitig bekannt geben.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Mit sportlichen Grüßen

 

Roland Pumm und Heinz Hrase

0172-9127205 bzw. 0179-4946377

www.fcparsdorf.de

Einladung 3.Auer-Bauzentrum-Cup

FCP-Auer-Cup_2021-Einladung.pdf (150,5 KiB)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Alle Rechte vorbehalten. FC PARSDORF | Impressum | Kontakt