Nächste Niederlage

18 Jun 2016

Heute erwartete unsere Mannschaft den erfahrungsgemäß starken Gegner TSV Feldkirchen zum letzten Heimspiel der Saison. Bevor es losging musste unser Team leider krankheitsbedingt auf Stammspieler Benno verzichten. Wie erwartet spielten die Gäste von Beginn an stark auf und hatten von Beginn an die besser Ordnung auf dem Platz. Hier machten sich dann auch die witterungsbedingten Trainingsrückstande der vergangenen Woche bemerkbar. Nicht überraschend führten die Gäste dann zur Halbzeitpause mit 0:3. Nach Wiederanpfiff erhöhten die Gäste dann zunächst auf 0:4. Durch 2 wirklich unglückliche Ballkontakte "schossen" wir dann gleich zweimal auf das eigene Tor und somit stand es 0:6. Im weiteren Verlauf spielten die Gäste nun zunehmend körperbetonter, was bei diesem Spielstand etwas überraschend kam. Im Zuge dessen fiel dann das 0:7. Den Ehrentreffer für unsere Mannschaft besorgte dann unser Maxi, welcher einen misslungenen Abstoß des Gegners in eiskalter Abstaubermanier ausnutzte. Nächste Woche geht es dann zum letzten Spiel der laufenden Saison zu den Sportfreunden nach Aschheim. Wie immer an dieser Stelle ein großes Danke an die Ünterstüzung vor Ort und jetzt hoffen wir mal auf besseres Trainingswetter nächste Woche!