DEUTSCH

FC Parsdorf e.V.

Erlenweg 18
85599 Parsdorf

ed.frodsrapcf@ofni

Juli 2012

31 Jul 2012
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

verdienter Sieg im zweiten Test

FCP - SC München 2:1

Die Gäste mit dem besseren Auftakt und einigen gute Chancen, aber Parsdorf fing sich und kam nun selbst zu guten Gelegenheiten. Nachdem er zunächst noch am Innenpfosten gescheitert war, traf Blasenbreu nach einer halben Stunde zur Führung. Die Gäste waren nur mit 11 Mann angereist und mussten die Partie durch einen verletzungsbedingten Ausfall  nach gut 40 Minuten mit 10 Mann zu Ende spielen.
Parsdorf war darum in der zweiten Hälfte klar überlegen, ließ jedoch zahlreiche Chancen aus, das Spiel zu entscheiden. Blasenbreu machte dann in der 73. Minute mit einem Abstaubertor den Deckel drauf. Kurz vor Schluss kam der SC München nach einem schlampigen Parsdorfer Abspiel doch noch zum Anschlusstreffer.

24 Jul 2012
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Freizeitkicker-Turnier des FCP

Wie in den letzten Jahren war auch das diesjährige Freizeitkicker-Turnier des FC Parsdorf ein "mords Gaudi" für alle Beteiligten. Gewonnen hat am Ende der Burschenverein aus Anzing, herzlichen Glückwunsch. Nur ganz knapp geschlagen geben musste sich die FCP-Jugend, die mit nur einem Punkt weniger Zweiter wurde.

 

23 Jul 2012
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Erster Test

FCP - DJK Würmtal 1:2

Nach einer Woche Training trat der FCP am Samstag zum ersten Test der neuen Kreisklassen-Saison an und kassierte die erste knappe Niederlage. Das Ergebnis stand aber sowieso nicht im Vordergrund, zumal Parsdorf ohne echten Stürmer antrat.

16 Jul 2012
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

FCP Freizeit-Kicker-Turnier

Am kommenden Samstag, den 21. Juli 2012 findet wieder das FC Parsdorf Freizeitkickerturnier statt. Beginn ist um 13:00 Uhr.

Teilnehmde Mannschaften: Käfer, Kölbl, FCP Oldstars, Team Neufarn, FCP Jugend, Burschenverein Anzing.

Im Anschluss an das Turnier spielen zunächst die Parsdorfer G-Junioren um 17:00 Uhr, bevor um 18:00 Uhr die 1. Mannschaft ein Vorbereitungsspiel gegen DJK Würmtal-Planegg absolviert.

Jeder der Lust auf einen entspannten Fussballtag hat, ist dazu ganz herzlich eingeladen.

01 Jul 2012
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Vorbereitungsplan und Treffen

Achtung Terminänderung: Unser Treffen findet bereits um 17:00 Uhr statt.

Am 15.7. um 17:00 Uhr veranstalten wir ein Treffen mit den Spielern der 2. Mannschaft, um uns über die kommende Saison auszutauschen.

Alle Rechte vorbehalten. FC PARSDORF | Impressum | Kontakt