DEUTSCH

FC Parsdorf e.V.

Erlenweg 18
85599 Parsdorf

ed.frodsrapcf@ofni

Nachrichten nach Kategorie filtern:

14 Sep 2015
von Ebersberger Zeitung
(Kommentare: 0)

Parsdorf dominiert die Ottobrunner Reserve

FC Parsdorf – TSV Ottobrunn II 4:0

Nach einem Spielverlauf, wie man ihn sich nur wünschen kann, fiel die Regenerations-Phase für Parsdorfs Kreisklasse-Kicker kurz aus. Schon kurz nach Spielschluss war die Mannschaft zu Späßen aufgelegt. „Man merkt, dass die Stimmung bei uns wieder besser ist“, erklärt Kapitän Jonas Pfeiffer die wichtigste Änderung im Vergleich zur durchwachsenen Vorsaison.

05 Sep 2015
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Gelungener Saisonstart

TSV Ebersberg II - FC Parsdorf 1:2

Trotz harter Brocken zum Auftakt (daheim gegen den 2. und auswärts gegen den 4. des letzten Jahres) hat der FCP einen starken Saisonstart hingelegt. Gegen die junge Mannschaft aus der Kreisstadt gelang im Waldsportpark der erste Dreier. Vor allem auf Grund der starken ersten Halbzeit, in der die Ebersberger keine Torchance hatten, ging der Sieg in Ordnung.  

01 Sep 2015
von Ebersberger Zeitung
(Kommentare: 0)

Pframmern scheitert an FCP-Neukeeper Sebastian Ott

Parsdorf – Ein Punkt fehlte dem TSV Oberpframmern in der vergangenen Saison, um mit Spitzenreiter Forstinning gleichzuziehen. Am Sonntag fehlte trotz Überlegenheit ein Tor gegen den FC Parsdorf - 1:1-Unentschieden.

22 Jul 2015
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Ergebnisse der Jugendturniere

Die Jugendturniere des FC Parsdorf von der G-Jugend bis zur E-Jugend waren wieder ein voller Erfolg. Das Wetter hat fast die ganze Zeit mitgespielt und die ganze Organisation hat reibungslos funktioniert.

 

06 Jul 2015
von Mike Schneider
(Kommentare: 0)
29 Jun 2015
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Vorbereitung Sommer 15

Herren 1. und 2. Mannschaft

Der Vorbereitungsplan für die nächste Saison steht fest.

22 Jun 2015
von Mike Schneider
(Kommentare: 0)

Howto: Wie bringe ich den FC Parsdorf Link auf den Homescreen meines Smartphones

Ein wichtiger Grund für den Relaunch der FC Parsdorf Homepage war die optimale Darstellung auf mobilen Endgeräten wie Smartphones oder Tablets. Um einen besonders bequemen und schnellen Zugang zur Seite zur erhalten, ist es möglich, ein Webapp Icon der FC Parsdorf Homepage auf den Home screen zu platzieren. Wie das geht beschreibe ich kurz hier.

29 Aug 2016
von Ebersberger Zeitung
(Kommentare: 0)

Raum für Verbesserungen...

FC Parsdorf - SC Bald.-Vaterstetten II 1:2

Schade, es steckt mehr in der Mannschaft, als man in diesem ersten Punktspiel sehen konnte. Vor allem zu Beginn war die Leistung viel zu unkonzentriert und fehlerbehaftet. Im Spielverlauf wurde Parsdorf zwar stärker, schaffte es aber zu selten entscheidende Druckphasen aufzubauen und die Baldhamer zu Fehlern zu zwingen. Genau in der besten Phase des FCP mitte der ersten Hälfte gelang Baldham durch einen Konter das entscheidende 1:2. 

10 Aug 2016
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Parsdorfer Neuzugänge

Zur kommenden Saison tut sich einiges beim Personal des FCP. Besonders erwähnenswert ist sicherlich die Heimkehr von Andreas Hetzel, der schon in der Jugend lange im FCP-Trikot aufgelaufen ist und jetzt vom SV Heimstetten kommt.

10 Aug 2016
von Ebersberger Zeitung
(Kommentare: 0)

Knappe Testspielniederlage

FC Parsdorf - TSV Poing 2:3

Da war wirklich alles drin beim Kreisklassen-Härtetest in Parsdorf zwischen dem TSV Poing und dem FCP. Erst wurde kurzfristig der Spielort getauscht, dann bot der knappe 3:2-Erfolg der Gäste aus Poing abwechslungsreiche Tore.

25 Jul 2016
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Gutes Debüt für Trainer Mesirca

FC Parsdorf - SV Zamdorf II 3:0

Sehr erfolgreich dominierte der FC Parsdorf sein erstes Testspiel unter Neutrainer Marco Mesirca und gewann ungefährdet mit 3:0. Einigen schönen Spielzügen und schnellen Kombinationen folgte zwar eine kleine Phase des Durchschnaufens, aber auch in der zweiten Hälfte blieb man am Drücker. 

31 Mai 2016
von jpi - Ebersberger Zeitung
(Kommentare: 0)

Parsdorfs "Trainerphilosoph" sagt Servus

FC Parsdorf - TSV Poing 2:1

Der FCP verabschiedet seinen Trainer mit einem Sieg und einer anschließenden Abschiedsfeier.

Der Aufstieg in die Kreisklasse in der Saison 2011/12 war nicht der einzige Erfolg, den Matias Blasenbreu als Coach des FC Parsdorf errang.

 
28 Apr 2016
von jpi - Ebersberger Zeitung
(Kommentare: 0)

Enges Derby zu Gunsten Baldhams

FC Parsdorf - SC Baldham-Vaterstetten II 0:1

Zu spät drückte der FC Parsdorf auf die Tube: Weil die Gastgeber beste Chancen liegen ließen, blieb es bei der 0:1-Heimniederlage. Die erste Halbzeit gehörte den Gästen.

20 Apr 2016
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Matias Blasenbreu hört auf

Nach fünfanhalb 5 1/2 Jahren im Amt wird Matias Blasenbreu zum Saisonende als Trainer beim FC Parsdorf aufhören. Ein Nachfolger ist schon gefunden, dafür hat Blasenbreu selbst gesorgt. Mit Marco Mesirca wird Blasenbreus Kollege von der Münchener Fußball Schule (mfs) erstmals eine Herren Mannschaft als Trainer übernehmen.

13 Apr 2016
von jpi - Ebersberger Zeitung
(Kommentare: 0)

Direktes Eckballtor kostet Parsdorf den Sieg

„Für sie geht’s um alles. Das hat man gemerkt“, erkannte auch FCP-Verteidiger Jonas Pfeiffer. Gabriel Hrase brachte die Gastgeber nach Zuspiel von Sebastian Hobmeier in Führung (21.). FC-Schlussmann Sebastian Ott reagierte bei einem Handelfmeter glänzend (45.).

10 Jul 2016
von Alexander Gehlert
(Kommentare: 0)
09 Jul 2016
von Alexander Gehlert
(Kommentare: 0)
25 Jun 2016
von Alexander Gehlert
(Kommentare: 0)
18 Jun 2016
von Alexander Gehlert
(Kommentare: 0)
11 Jun 2016
von Alexander Gehlert
(Kommentare: 0)

Schweres Spiel

Heute war unsere Mannschaft Gast in Ismaning beim SC Grüne Heide. Aus Erfahrung wussten wir, dass es kein leichter Gegner werden wird, was unsere Mannschaft jedoch nicht abschreckte. Mit Vollgas ging es in die erste Halbzeit und mit dem 0:1 durch unseren Felix war ein guter Anfang gemacht...

04 Jun 2016
von Alexander Gehlert
(Kommentare: 0)

F-Jugend weiterhin erfolgreich

Heute begrüßte uns die Auswahl des TSV Grafing auf ihrem Spielplatz. Petrus war gnädig und schickte, trotz anderer Vorhersage, schönes Wetter und Sonne. Somit startete die Partie unter besten Voraussetzungen, allerdings eher verhalten. Beide Mannschaften benötigten einige Minuten um in das Spiel zu finden, das lag dann wohl an der langen Pfingstpause. Unser Team zeigte aber mit 2 Lattentreffern bereits die Absicht, das Spiel nicht verlieren zu wollen. Dennoch ging es torlos in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit erhöhte unsere Mannschaft den Druck und somit viel das 0:1 durch ein Gegentor des Grafinger. Beide Mannschaften fanden nun immer beser in das Spiel und auch die Grafinger wollten sich nicht geschlagen geben. Durch mehrere fantastische Reaktionen unseres Torhüters Benno konnte allerdings schlimmeres verhindert werden. Unser Tim traf dann nach toller Vorlage von Maxi zum 0:2. In den Schlußminuten war es erneut Benno, der den Sieg für unsere Mannschaft "fest" hielt und einfach keinen der Grafinger Angriffe in unser Tor ließ. Vielen Dank an unsere tollen Gastgeber heute und natürlich an die tolle Unterstützung vor Ort durch unsere Fans. Nächsten Samstag geht s dann zu den Sportfreunden der SC Grüne Heide, drücken wir die Daumen!

09 Mai 2016
von Alexander Gehlert
(Kommentare: 0)

F2-Jugend: Mit Volldampf in die Pfingstpause!

Unsere Mannschaft begrüßte heute das Team des FC Dreistern Neutrudering 2 auf heimischem Rasen. Nach kurzem "Abtasten" des Gegners legte unsere Mannschaft los und führte verdient zur Halbzeit 3:1. Die Pause nutzte der Gegner um seine Mannschaft umzustellen, mit Erfolg.

27 Apr 2016
von Jonas Pfeiffer
(Kommentare: 0)

Parsdorfer Pokalhelden

E-Jugend zieht ins Merkur Cup Kreisfinale ein

Die Parsdorfer E-Jugend zieht nach starken Leistungen ins Pokalfinale des Merkur Cup ein. Auf dem Weg dorthin wurde unter anderem der Lokalrivale aus Anzing mit 3:0 geschlagen.

18 Jun 2020
von Hans Rosenberger
(Kommentare: 0)

Einladung zur verschobenen Jahreshauptversammlung 2020

Da die ursprünglich für April geplante Jahreshauptversammlung aufgrund des Corona-Virus verschoben werden musste, möchten wir alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung zum neuen Termin am 17. Juli 2020 um 19:30 Uhr einladen. Es wird darum gebeten, sich für die Jahreshauptversammlung per Mail anzumelden. Die Entscheidung darüber, ob die Versammlung persönlich stattfinden kann oder eine virtuelle Versammlung abgehalten wird, wird spätestens am 10. Juli 2020 fallen und anschließend an alle angemeldeten Mitglieder über die üblichen Wege kommuniziert werden.

09 Jun 2020
von Ebersberger Zeitung
(Kommentare: 0)

Die Eine-Frau-Abteilung des FC Parsdorf

Alexandra Kopp bereichert den Verein um die Sparte Volleyball

Julian Betzl hat sich in einem Artikel für die Ebersberger Zeitung am Donnerstag, 4. Juni 2020 mit der Volleyball-Sparte des FC Parsdorf und vor allem auch deren Initiatorin Alexandra Kopp beschäftigt. 

02 Apr 2020
von Hans Rosenberger
(Kommentare: 0)

Altpapier-Sammlung im April 2020 entfällt

Aufgrund der aktuellen Situation entfällt die für Samstag, 4.4.2020 geplante Altpapier-Sammlung des FC Parsdorf.

16 Mär 2020
von Hans Rosenberger
(Kommentare: 0)

Jahreshauptversammlung 2020

- UPDATE -

Der FC Parsdorf verschiebt auf Grund der aktuellen Entwicklungen seine Jahreshauptversammlung auf unbestimmte Zeit!

 

Einladung zur Jahreshauptversammlung

 

Sehr geehrte Mitglieder,

die Vorstandschaft lädt Euch zur Jahreshauptversammlung des FC Parsdorf e.V.

am Freitag, den 3. April 2020 um 19:30 Uhr

in das Vereinsstüberl des FC Parsdorf e.V. am Sportplatz herzlich ein.

04 Mär 2020
von Hans Rosenberger
(Kommentare: 0)

In den Sommerferien bieten wir ein Camp mit der MFS an.

Der FC Parsdorf bietet auch dieses Jahr mit seinem Kooperationspartner der MFS wieder eine Fußballsommercamp an.

 

Diesesfindet auf der Sportanlage Parsdorf in der Zeit vom 31.08.20 bis 04.09.20 statt.

04 Mär 2020
von Hans Rosenberger
(Kommentare: 0)

Die BFV Ferien Fußballschule ist "On Tour" beim FC Parsdorf in den Pfingstferien vom 08.06.20 - 10.06.20

Die BFV Ferien Fußballschule findet bayernweit auf ausgewählten Vereinsportanlagen statt und bietet drei Tage lang professionelles Training mit Spiel, Spaß und Fußball pur.

 

Weitere Informationen gibt es hier

16 Jul 2019
von Hans Rosenberger
(Kommentare: 0)

2. Auer-Bauzentrum-CUP Ergebnisse

 

Am Wochenende 13.7./14.7.2019 fand auf dem Sportplatz des FC Parsdorf der 2. Auer-Bauzentrum-Cup statt. Trotz dem nicht perfekten Wetter konnten alle Turniere planmäßig durchgeführt werden.

Wir möchten uns bei allen Mannschaften bedanken, die teilgenommen haben und hier die Ergebnisse bereitstellen.

05 Jun 2019
von Hans Rosenberger
(Kommentare: 0)

2. Auer-Bauzentrum-CUP

Am 13.07. und 14.07.2019 findet im Rahmen des 2. Auer-Bauzentrum-Cup das traditionelle Sommerturnier des FC Parsdorf statt. Interessierte Mannschaften der Jahrgänge 2005-2013 finden hier weitere Informationen zur Anmeldung.


Aktuelle Ergebnisse
... lade Modul ...

Alle Rechte vorbehalten. FC PARSDORF | Impressum | Kontakt